Jagdschule

Modern ausgestattete Schulungsräume, ausgestattet mit aktueller Technik und professionellen Lehrmitteln, stehen den Jagdschein-Anwärtern zur Verfügung. Hier vermitteln geschulte Ausbilder alles, was Sie wissen müssen, um in Hamburg oder Bayern die anschließende Prüfung mit Erfolg zu bestehen.

Johannes Lippert - Inhaber der Jagdschule

Unser Know-how ist Ihr Erfolg!

Selbstverständlich gilt die bestandene Prüfung in allen Bundesländern. Ein Wohnsitzwechsel ist nicht notwendig. Und sollte es einmal nicht sofort klappen, dann ist eine Wiederholung in der Regel ohne längere Wartezeit an der nächst erreichbaren Prüfung sofort möglich.

Der Prüfungsstandort Hamburg ermöglicht Ihnen sofortige Prüfung nach Abschluss des Kurses. Die Prüfung dauert nur 2 Tage und unsere Prüfungsergebnisse sprechen für sich mit über 90% Bestehensquote.

Selbstverständlich ist auch Prüfung in Bayern mit dem von uns vermittelten Wissen möglich. Sprechen Sie uns an für die für Sie beste Prüfungsvariante!

Seit 2006 erfolgreiche Aus- und Weiterbildung!

Weit über 2.000 Teilnehmer!

Kommen Sie zu uns und werden Sie schon bald Jagdscheininhaber und Jäger!

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte unserer Schüler finden Sie hier.